AA

Schalchen: Mofa-Lenker stirbt nach Unfall

Ein 41-jähriger Mofa-Lenker starb am Dienstag nach einem Unfall in Schalchen
Ein 41-jähriger Mofa-Lenker starb am Dienstag nach einem Unfall in Schalchen ©Bilderbox
Bei einem schweren Unfall am Dienstag in Schalchen (Bez. Braunau am Inn) ist ein 41-jähriger Mofa-Lenker noch an der Unfallstelle gestorben. Er war gegen ein Brückengeländer geprallt.

Ein 41-jähriger Mofa-Lenker verstarb nach einem Sturz mit seinem Mofa am 3Dienstag in Schalchen noch an der Unfallstelle. Der 41-jährige Mattighofner fuhr gegen am Abend mit seinem Mofa auf der Oberinnviertler Landesstraße Richtung Maria Schmolln. Im Ortsgebiet Schalchen kam er in einer Linkskurve aus bislang unbekannter Ursache rechts von der Straße ab und prallte gegen das Brückengeländer des Auffangbaches, so die Polizei Oberösterreich.

  • VIENNA.AT
  • Oberösterreich S24.at
  • Schalchen: Mofa-Lenker stirbt nach Unfall
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen