Sch*** Geil @ Phoenix Supperclub

Sch*** Geil @ Phoenix Supperclub
Am 7.11.09 hatten die Partygäste die Möglichkeit, ihren extraordinären Style auszuleben. Der Fantasie waren keine Grenzen gesetzt. Außerdem wurde zum ersten mal ein VJ gebucht, der für trendige und außergewöhnliche Visuals sorgte.

Am Drehteller: AUSTRIAN HOUSE MAFIA – ist ein Studenten DJ Duo, das bisher auf riesigen Student-Parties mit mehr als 1500 Studenten aufgelegt hat und jetzt ihre Premiere bei RR im Phoenix Supper Clun groß zelebrierte.CONTRAST ist der neue Royal Revolution Resident. Er hatte Gigs von London bis nach Paris und will jetzt die anspruchsvolle Wiener Houseszene im Sturm erobern. Sein “First Official Gig in Vienna” fand bei SCH**SS GEIL!  im Phoenix statt. Weiteres: DANNY LA VEGA, DJ AQUILA, ELECTROHOLICS, URBAN CONTACT, VJ MACHINE, MC BOMMEL BOY.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen