AA

Sch*** Geil @ Phoenix Supperclub

Am 7.11.09 hatten die Partygäste die Möglichkeit, ihren extraordinären Style auszuleben. Der Fantasie waren keine Grenzen gesetzt. Außerdem wurde zum ersten mal ein VJ gebucht, der für trendige und außergewöhnliche Visuals sorgte.
Sch*** Geil @ Phoenix Supperclub

Am Drehteller: AUSTRIAN HOUSE MAFIA – ist ein Studenten DJ Duo, das bisher auf riesigen Student-Parties mit mehr als 1500 Studenten aufgelegt hat und jetzt ihre Premiere bei RR im Phoenix Supper Clun groß zelebrierte.CONTRAST ist der neue Royal Revolution Resident. Er hatte Gigs von London bis nach Paris und will jetzt die anspruchsvolle Wiener Houseszene im Sturm erobern. Sein “First Official Gig in Vienna” fand bei SCH**SS GEIL!  im Phoenix statt. Weiteres: DANNY LA VEGA, DJ AQUILA, ELECTROHOLICS, URBAN CONTACT, VJ MACHINE, MC BOMMEL BOY.

  • VIENNA.AT
  • Vienna Party
  • Sch*** Geil @ Phoenix Supperclub
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen