Sarah Nowak: Töchterchen Mia Rose ist da

Akt.:
Sarah Nowak: Töchterchen Mia Rose ist da
© Glomex
Gestern noch voller Vorfreude – heute schon Mutter: Sarah Nowak ist Mama geworden. Auf Instagram gaben sie und ihr Mann Dominic Harrison nun erste aufregende Details zu ihrer kleinen Tochter Mia Rose bekannt.

Nach neun Monaten voller Vorfreude ist es endlich so weit, Sarah und ihr Ehemann Dominic Harrison wurden Eltern. Das Wunschkind kam schon am 27. November zur Welt.

Aus einem speziellen Grund dürfte Sarah jetzt besonders froh sein: Zwei Monate lang versuchte das Paar schwanger zu werden. Erst im vierten Monat gab die Bachelor-Kandidatin die Schwangerschaft bekannt.

Auf Instagram teilte das Promi-Pärchen einen ersten Schnappschuss mit der kleinen Maus. Sarah und ihr Mann scheinen überglücklich über die Geburt zu sein.

❤️ Aus dem Bauch direkt ins Herz ❤️ __________________________________________ Jetzt möchte ich mich mal kurz bei euch melden. Wie wir ja gestern schon bescheid gegeben haben auf Snapchat und Instagramstory hat unsere kleine Prinzessin am Montag den 27.11.2017 um 8:30 Uhr das Licht der Welt erblickt. Mia Rose Harrison kam mit stolze 3120g und 50cm Dieser Moment war wohl mit Abstand der schönste in unserem Leben und den wollten wir einfach nur für uns haben. Viele von euch hatten schon spekuliert und viele hatten schon Angst, weil es so ruhig um uns war – tut uns Leid aber denke es ist verständlich Unsere Maus ist kerngesund, sehr entspanntes und natürlich wunderschön. Mir geht es übrigens auch sehr gut. Ich habe die Geburt gut überstanden und freue mich nun einfach nur Mama zu sein. Wir werden ihr das schönste Leben schenken und ihr die Welt zu Füßen legen ‍‍ Danke an jeden einzelnen der daran geglaubt hat, dass Mia gesund zur Welt kommt. Danke an alle die uns bis hier hin begleitet haben. Danke an all die, die uns bereits gratuliert haben und vor allem Danke an alle die immer zu uns gehalten haben ❤️ #TeamHarrison

Ein Beitrag geteilt von Sarah Harrison (@sarahnowak) am

Auch Dominic präsentierte stolz seine kleine Tochter. Auf seinem Instagram-Account postete der frisch gebackene Papa ein niedliches Vater-Tochter-Bild.

Für eine Zeit halte ich deine Hand, doch für immer dein Herz♥️ #Daddysgirl #miaroseharrison _________ So ihr lieben, Nun ein paar Wort von mir an euch. Meinen Ladies geht es super!@sarahnowak wird immer fitter und der kleine Engel meistert alles prächtig Ich bin so unendlich gefüllt mit Glück, Stolz und Liebe und werde das unbeschreibliche Gefühl nicht los. Warum wir uns nicht gemeldet haben, war weil wir unser gemeinsames Glück erstmal verarbeiten müssten und diesen Moment in vollen Zügen genießen wollten! (Denke das ist verständlich ) Danke an jeden einzelnen der daran geglaubt hat, dass meine Prinzessin gesund zur Welt kommt. Danke an alle die uns bis hier hin begleitet haben. Danke an all die, die uns bereits gratuliert haben und vor allem Danke an alle die immer zu uns gehalten haben! #TodayMyLifeBegins #TeamHarrison

Ein Beitrag geteilt von Dominic Harrison (@_blaqlion) am

Nicht nur die Eltern sind hin und weg von Mia Rose, auch die Fans des Paares sind verzückt. Das Familienglück der Harrisons dürfte nun endlich perfekt sein.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen