AA

Sarah Domke aus Werder ist das August-Playmate

Playmate Sarah Domke zeigt sich im August-Playboy freizügig.
Playmate Sarah Domke zeigt sich im August-Playboy freizügig. ©Cover: gabor für Playboay 08/2013; Playmate: Wilfried Wulff für Playboy 08/2013
In der August-Ausgabe zeigt sich die 25-jährige Sarah Domke freizügig beim Playboy-Shooting.

Steckbrief von Sarah Domke im Playboy:

 Maße: 89-62-91
Geburtsdatum: 22.5.1988
Wohnort: Werder (Havel)
Größe: 173 cm
Gewicht: 54 kg
Was ich mag: alles, was nach Benzin riecht
Was ich nicht mag: Leute, die Angst vor kleinen Hunden haben, und das Ticken von Uhren
Freizeit: verbringe ich am liebsten irgendwo am Wasser oder beim Joggen
Mein größter Traum: ein kleines Haus auf Bali mit einer Hängematte am Meer zu haben
Meine Zukunftspläne: eine Familie gründen und irgendwann vielleicht auch noch studieren; was, weiß ich noch nicht.
Wo kann man mich treffen: im Berliner Club „Kater Holzig”

Sarah Domke wurde für den Playboy von Wilfried Wulff für Playboy 08/2013 in Szene gesetzt.
Weitere Motive und die gesamten Interviews exklusiv nur unter www.playboy.de.

  • VIENNA.AT
  • Sexy
  • Sarah Domke aus Werder ist das August-Playmate
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen