AA

Sam: Lieber Rüde sucht ein schönes Daheim als Zweithund

So lieb ist Sam
So lieb ist Sam ©Wiener Tierschutzverein
Sam ist ein knapp zweijähriger, kastrierter Malamute-Mischlings-Rüde (in Husky-Größe), der ursprünglich aus einem Animal Hoarding-Fall mit fast 50 anderen Husky-Malamute-Mischlingen kam. Er wünscht sich einen guten Platz in Gesellschaft.
Das ist Sam


Sam sucht einen Platz bei geduldigen Menschen mit Haus und Garten – da er Innenräume nicht wirklich mag, wäre es am Land ideal für ihn.

So tickt Sam

Optimalerweise sollte Sam als Zweithund (besser bei einer Hündin) gehalten werden, da er sich ohne ein vierbeiniges Vorbild sehr schwer tut. Im selben Haushalt sollten keine Katzen oder Kleintiere sein, da Sam einen ausgeprägten Jagdtrieb hat.
Fremden gegenüber ist Sam anfangs ängstlich, Kinder kennt er (noch) keine.

Er ist ein Hund, den man langsam an all die für uns selbstverständlichen Dinge heranführen muss, da er in seinem Leben noch nicht viel kennen gelernt hat.

Infos zu Sam
Alter: ca. 2 Jahre (geb. 11/2012)
Rasse: Husky-Malamute-Mischling
Andere Haustiere: Ja, Hunde
Kinder: Nicht bekannt

Für weitere Informationen zu Sam wenden Sie sich bitte an die Hundevergabe Tel.: 01/699 24 50 50 (Mittwoch – Sonntag 13.30 – 17.00 Uhr) oder hundevergabe@wr-tierschutzverein.org

Noch mehr Hunde und Katzen, die noch ein Zuhause suchen, finden Sie im Tierplatzerl.

 

  • VIENNA.AT
  • Wiener Tierplatzerl
  • Sam: Lieber Rüde sucht ein schönes Daheim als Zweithund
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen