AA

SALZBURG24-Titelbild-Challenge: Wir suchen das Titelbild des Monats September!

Wir suchen auch dieses Monat wieder das schönste Foto aus Salzburg.
Wir suchen auch dieses Monat wieder das schönste Foto aus Salzburg. ©SALZBURG24
Pünktlich am ersten Dienstag des Monats starten wir wieder mit der SALZBURG24-Titelbild-Challenge. Diesmal halten wir nach dem Titelbild des Monats September Ausschau. Wir bedanken uns bei euch für die tollen Einsendungen und sind schon richtig gespannt welches Fotos dieses Mal die Konkurrenz aussticht. Ab sofort könnt ihr wieder abstimmen!
Hier Foto einsenden
SALZBURG24 auf Facebook
SALZBURG24-Titelbild-Challenge

Mit der SALZBURG24-Titelbild-Challenge rufen wir euch monatlich dazu auf, eure schönsten Bilder und Schnappschüsse aus Salzburg mit uns zu teilen. Und so funktioniert’s: Jeden ersten Dienstag im Monat posten wir eine Auswahl eurer Einsendungen (Reihung nach Einsendedatum) auf Facebook. Dann liegt die Entscheidung ganz bei euch: Auf der Facebook-Seite von SALZBURG24 könnt ihr abstimmen und das Bild mit den meisten “likes”, “loves” und “wows” wird einen Monat lang unser Titelbild auf Facebook!

Titelfoto des Monats September

Eine Auswahl eurer Bilder für September steht bereits HIER online. Bis inklusive Montag, 12. September, könnt ihr noch für euren Favoriten des Monats abstimmen. Dann wird jenes Foto, das euch am meisten gefällt, als neues Titelbild präsentiert und ziert bis Ende des Monats unsere Facebook-Wall.

“Foto des Monats”: So kannst du teilnehmen

Wer noch tolle Fotos hat, kann diese uns laufen zusenden. Denn unsere beliebte SALZBURG24-Titelbild-Challenge geht auch im August weiter. Wir freuen uns über eure schönsten Salzburg-Fotos. Lasst eurer Kreativität freien Lauf: Egal, ob ihr den Sonnenuntergang an eurem Lieblingssee, das spektakulärste Panorama über Salzburg oder die niedlichsten Tierfotos einschickt – eurem Einfallsreichtum sind keine Grenzen gesetzt. Eure (selbstgeknipsten!) Bilder könnt ihr jederzeit per E-Mail an Gewinnspiele@Salzburg24.at senden.

 

Die Aktion steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Facebook ist nicht der Ansprechpartner für Gewinnspiele auf der Facebookseite von SALZBURG24. Sämtliche Fragen, Kommentare oder Beschwerden zum Gewinnspiel sind direkt an SALZBURG24 zu richten.
Hier geht’s zu den AGBs: http://bit.ly/1tBa5iQ

 

  • VIENNA.AT
  • Flachgau
  • SALZBURG24-Titelbild-Challenge: Wir suchen das Titelbild des Monats September!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen