Saint Laurent auf der Pariser Fashion Week

Akt.:
Catherine Deneuve, Kate Moss und Eva Herzigova sind mit dabei, als der junge Modedesigner Anthony Vaccarello seine Visionen von der Herbst/Wintermode 2017/18 in Paris präsentiert.

Etwas scheu zeigte sich der Modedesigner Anthony Vaccarello am Ende der Show am Dienstag. Kurz zuvor hatte er noch die Models im Namen der neuen Herbst/Winter Kollektion 2017/18 vom Luxus Label Saint Laurent über den recht rauen Laufsteg geschickt.

Das Ambiente für eine der ersten Modenschauen im Rahmen der Paris Fashion Week wirkte, als sei hier etwas noch nicht richtig fertig geworden. Kein Wunder, denn die Show fand im Hof eines noch im Bau befindlichen Appartementblocks in Paris statt.

Punkiger Look bei den Models

Verfolgt wurde die neue Mode nicht nur von Yves Saint Laurents langjährigem Partner Pierre Berge, sondern auch von der berühmten Schauspielerin Catherine Deneuve und dem Supermodel Kate Moss sowie Eva Herzigova.

Das Modelabel Yves Saint Laurent wurde bereits 1961 gegründet und gilt als eins der berühmtesten Modehäuser der Welt.

(Reuters)

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen