AA

Saint-Julien-Straße: Räuber scheitert an hartgesottener Frau

Die Polizei sucht nach dem Täter.
Die Polizei sucht nach dem Täter. ©Bilderbox
An dieser Frau hat sich ein Räuber die Zähne ausgebissen: Der unbekannte Täter wollte in der Nacht auf Freitag in der Stadt Salzburg eine 32-Jährige ausrauben, musste aber ohne Beute die Flucht antreten.

Ein unbekannter Täter versuchte in der Nacht auf Freitag in der Saint-Julien-Straße in der Stadt Salzburg eine 32-jährige Frau auszurauben. Diese wehrte sich aber so vehement, dass der Mann ohne Beute die Flucht antreten musste, berichtete die Polizei.

Polizei fahndet nach Möchtegern-Räuber

Die Polizei fahndet nach einem etwa 1,75 Meter großen Mann. Er war rasiert, hat eine mittlere Statur und ein rundes Gesicht.

 

  • VIENNA.AT
  • Salzburg-Stadt
  • Saint-Julien-Straße: Räuber scheitert an hartgesottener Frau
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen