AA

Sägewerk in Pernitz geriet in Vollbrand

Die Halle eines Sägewerks in Pernitz geriet in Brand
Die Halle eines Sägewerks in Pernitz geriet in Brand ©Einsatzdoku
Bei einem Großbrand eines Sägewerks in Pernitz kamen am Montagvormittag insgesamt acht Feuerwehren zum Einsatz, eine 1000 Quadratmeter große Halle stand in Flammen.
Bilder vom Sägewerksbrand

Die Brandursache ist noch ungeklärt, die Halle für die Holzverarbeitung wurde komplett vernichtet und brannte bis auf die Grundmauern nieder. 60 Einsatzkräfte waren an den Löscharbeiten beteiligt, der mit der Halle verbundene und glücklicherweise leere Silo konnte gerettet werden, obwohl die Zuleitung schon Feuer gefangen hatte. Bei dem Einsatz wurde niemand verletzt.

 

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Sägewerk in Pernitz geriet in Vollbrand
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen