AA

Saalfelden: Wirt geht auf Gast los

Beim Eintreffen der Polizei waren alle drei Männer stark betrunken.
Beim Eintreffen der Polizei waren alle drei Männer stark betrunken. ©Bilderbox
Gastfreundlichkeit mal anders: In einem Lokal in Saalfelden (Pinzgau) ging in der Nacht auf Samstag der Wirt auf seinen Gast los. Der 20-Jährige musste nach der Attacke mit Verletzungen im Gesicht ins Spital gebracht werden.

Gegen 2 Uhr dürfte es in dem Lokal in Saalfelden zum Streit zwischen dem 47-jährigen Wirten und seinem Gast gekommen sein. Der Wirt ging dann gemeinsam mit einem 44-jährigen Bekannten auf den 20-Jährigen los.

Alle Männer stark betrunken

Alle Beteiligten waren beim Eintreffen der Polizei stark betrunken und machten einen aggressiven Eindruck. Der verletzte 20-jährige Gast wurde mit leichten Verletzungen im Gesicht und einem Alkoholgehalt von 2,2 Promille mit dem Roten Kreuz in das Krankenhaus Zell am See gebracht, berichtet die Polizei. Der Wirt und sein Bekannter werden wegen Körperverletzung angezeigt.

  • VIENNA.AT
  • Pinzgau
  • Saalfelden: Wirt geht auf Gast los
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen