AA

S2 in Wien-Donaustadt: Auto von Ladefläche auf Fahrbahn gestürzt

Eines der beschädigten Fahrzeuge auf der S2 in Wien-Donaustadt.
Eines der beschädigten Fahrzeuge auf der S2 in Wien-Donaustadt. ©LPD Wien
In der Nacht auf Freitag kam es in Wien-Donaustadt zu einem Verkehrsunfall auf der S2, bei dem ein Mann verletzt und vier Fahrzeuge beschädigt wurden.
Unfall auf der S2

Gegen 23.30 Uhr kam ein Klein-LKW, der ein Auto auf einem Anhänger geladen hatte, während der Fahrt ins Schleudern und gegen die Fahrtrichtung zu stehen. Dabei stürzte das geladenene Auto auf die Fahrbahn der S2. Zwei nachkommende Fahrzeuglenker konnten nicht mehr rechtzeitig bremsen oder ausweichen und kollidierten mit dem herabgestürzten PKW. Ein 56-jähriger Mann erlitt eine Kopfverletzung und wurde vom Rettungsdienst behandelt. Alle anderen Beteiligten blieben unverletzt. Der 40-jährige Lenker des Klein-LKWs wurde wegen fahrlässiger Körperverletzung im Straßenverkehr angezeigt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 22. Bezirk
  • S2 in Wien-Donaustadt: Auto von Ladefläche auf Fahrbahn gestürzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen