AA

S. Williams scheiterte in Charleston an Cepelova

Drei Tage nach ihrem Turniersieg in Miami ist die Weltranglisten-Erste Serena Williams in Charleston völlig überraschend bereits bei ihrem ersten Auftritt ausgeschieden. Die Titelverteidigerin unterlag der 20-jährigen Slowakin Jana Cepelova in der zweiten Runde des WTA-Turniers 4:6,4:6.


Die 17-fache Grand-Slam-Siegerin fand gegen die Nummer 78 der Welt überhaupt nicht ins Spiel und kündigte danach eine mehrwöchige Pause an. “Ich bin tot. Ich benötige ein paar Wochen, in denen ich nicht an Tennis denke.” Sie sei emotional und physisch ein wenig ausgelaugt, so Williams. Für Cepelova war es der erste Sieg gegen eine Top-15-Spielerin.

  • VIENNA.AT
  • Tennis
  • S. Williams scheiterte in Charleston an Cepelova
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen