AA

S.U.N. Festival in der Pratersauna: Captain Hook erstmals live in Wien

Psy Trance Szenelegende Captain Hook am 23. Mai erstmals in Wien.
Psy Trance Szenelegende Captain Hook am 23. Mai erstmals in Wien. ©FM Booking
Am Freitag, den 23.Mai kommt das S.U.N- Festival nach Wien und feiert eine riesige Party in der Pratersauna. Zu diesem besonderen Anlass spielt Captain Hook zum ersten Mal live in Wien und präsentiert sein neues Album. Wir verlosen 3x2 Tickets.
mehr Infos zur Party
Tickets gewinnen

Bevor der internationale Festivalsommer startet und das ungarische S.U.N. Festival auf seine bunten Tanzflächen bittet, laden die Veranstalter gemeinsam mit der Cosmic Space Disco am 23. Mai zur Seeds of S.U.N. Party in die Pratersauna. Damit auch typische Festivalstimmung aufkommen kann, wird die gesamte Pratersauna für diese Nacht geöffnet, inklusive Garten und Terrassenbereich. Farbenfrohe Dekolandschaften und fantastische Projektionen und Visuals verwandeln die weitläufige Location in eine cosmische Fantasiewelt.

Captain Hook erstmals in Wien

Musikalisch darf man sich auf Psytrance in all seinen Facetten freuen. Während am Space Floor treibende Progressive Tunes dominieren, gibt es am Outer Space Floor energiegeladenen FullOn, Psytrance und psychedelic Trance zu hören. Szenelegende Captain Hook, der im Rahmen seiner Akashic Library World Tour zum ersten Mal Wien besucht um sein neues Album zu päsentieren, rundet die musikalische Vielfalt ab. Der sympathische DJ zählt zu den absoluten Durchstartern der letzten Jahre.

Wir verlosen Tickets

Desweiteren darf man sich an diesem Abend auch auf Agent M vs. Szundi, Gobayashi oder Alezzaro freuen. Das komplette Line Up sowie die Möglichkeit 3×2 Tickets für die Seeds of S.U.N. Party in der Pratersauna zu gewinnen gibt es auf unserem Partyportal.

Tickets gewinnen.

mehr Infos zur Party.

  • VIENNA.AT
  • Vienna Party
  • S.U.N. Festival in der Pratersauna: Captain Hook erstmals live in Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen