Ryan Gosling rettete einer Frau das Leben

Akt.:
Ryan Gosling ist vor und hinter der Kamera ein echter Held Ryan Gosling ist vor und hinter der Kamera ein echter Held - © DAPD
Ryan Gosling ist ein wahrer Held: Der 31-jährige Schauspieler hat in New York eine Frau vor einem rasenden Taxi gerettet. Somit ist Gosling auch hinter der Kamera ein echter Helfer in der Not.

Ryan Gosling schlüpft vor der Kamera gerne in die Rolle des Helden, dass er auch dahinter ein Helfer in der Not ist, wird jetzt bestimmt dem ein oder anderen Fan einen Seufzer entlocken.

Werbung

Ryan Gosling: “Hey, pass auf”

Die britische Journalistin Larie Penny verdankt Ryan Gosling ihr Leben. Der 31-jährige Schauspieler hat die Frau in New York vor einem Taxi gerettet. Larie Penny schrieb gleich danach völlig überrascht auf ihrer Twitter Seite: “Ich wurde gerade von Ryan Gosling vor einem Auto gerettet”.

Ryan Gosling riss die Britin zurück auf den Gehsteig, als diese beim Überqueren der Straße nicht nach rechts sah und fast von einem Taxi überfahren wurde. Er sagte noch zu ihr “Hey, Mädchen, pass auf!”. Die Journalistin konnte ihr Glück kaum fassen und blieb erstaunt zurück.

Das war übrigens nicht das erste Mal, dass Ryan Gosling zum Helden wurde: Erst im vergangenen August hatte er in New York auf offener Straße einen Kampf zwischen zwei Männern geschlichtet. Ein wahrer Helfer in der Not, dieser Ryan Gosling.

(covermedia)



Leserreporter
Feedback
0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen