AA

Ryan Gosling: erfolgreich wegen seines Talentes

Ryan Gosling bekam Rolle wegen seines Aussehens
Ryan Gosling bekam Rolle wegen seines Aussehens ©dapd
Ryan Gosling lässt Frauenherzen schmelzen und das nicht nur wegen seines Aussehen, sondern auch wegen seines Talentes. Das weiß auch Hollywood.
Gosling auf der Leinwand
Ryan am Red Carpet

Ryan Gosling zählt derzeit zu einen der gefragtesten und talentiertesten Schauspielern in Hollywood. Dass dabei Aussehen nicht alles ist, beweisen seine Rollen.

Ryan Gosling der Anti-Held?

Der 31-jährige Schauspieler wird nicht nur wegen seines Aussehens gecastet: Ryan Gosling erhält seine Rollen wegen seines Talentes. Die Rolle für das Romantik-Drama “Wie ein einziger Tag” (2004) von Nick Cassavetes erhielt der smarte Kanadier deswegen, weil er “nicht attraktiv sei” und “etwas verrückt aussehe”. Der Regisseur setzte auf Gosling aufgrund seines schauspielerischen Könnens und behauptete weiter, dass dieser keinerlei Starqualitäten besäße.

Dass doch ein Stück Star in ihm steckt, beweist Ryan Gosling seit Jahren. Dabei war der 31-Jähige als Kind sehr einsam und nicht besonders gut in der Schule. Raquel Welch war übrigens der Grund warum er Schauspieler wurde. Ryan Gosling sah sie in der Muppet Show und verliebte sich sofort. Er wollte sie unbedingt kennenlernen und endete in Hollywood.

(covermedia)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Ryan Gosling: erfolgreich wegen seines Talentes
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen