AA

Russell Crowe: Zigarettenqualm war 'Papa-Geruch'

©EPA
Russell Crowes (46) Söhne hielten Zigarettenmief für den natürlichen Duft ihres Vaters, weil der Schauspieler ('Robin Hood') so stark paffte.
Schauspieler Russell Crowe
Von wegen harter Kerl

Crowe, der seiner Sucht seit knapp zwei Monaten zu bekämpfen versucht, gestand jüngst, dass seine Söhne Charlie (6) und Tennyson (3) so an den blauen Dunst gewöhnt waren, dass sie immer dachten, ihr Daddy sei in der Nähe, wenn jemand auf der Straße rauchte: “Charlie nannte es Papa-Geruch. Wenn sie mit Dani hinter Rauchern die Straße entlang gingen, sagte er: ‘Mami, Papa ist hier irgendwo'”, gestand der Herzensbrecher auf seiner Twitterseite.

Der Neuseeländer fand es viel schwerer mit dem Rauchen aufzuhören, als er es zunächst gedacht hatte. Er veröffentlichte Nachrichten auf Twitter, seitdem er sich zum dem Entschluss durchgerungen hatte und berichtete von “wilden Träumen”, exzessivem Schwitzen und einem trockenen Husten.

Trotz dieser Widrigkeiten werden sich sicherlich auch seine Söhne darüber freuen, dass Russell Crowe versucht, das Rauchen dranzugeben.

  • VIENNA.AT
  • Acom Society International
  • Russell Crowe: Zigarettenqualm war 'Papa-Geruch'
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen