AA

Rurik Gislason: Ist er der heißeste Spieler der Fußball-WM?

Rurik Gislason gilt als das neue Sexsymbol des Fußballs.
Rurik Gislason gilt als das neue Sexsymbol des Fußballs. ©Glomex
Ein Spieler sorgt bei der diesjährigen WM für mächtig Aufsehen: Isländer Rurik Gislason.
Schönling Rurik Gislason
NEU

Rurik Gislason wird schon jetzt als das neue Sexsymbol des Weltfußballs gehandelt. Dabei stand er beim Spiel gegen Argentinien nur 27 Minuten auf dem Platz. Doch dies reichte schon um die weiblichen Fans zu überzeugen. Der Twitter-Account des 30-Jährigen explodierte über Nacht, von 30.000 auf über 700.000 Follower. Tendenz steigend.

Wohnt in Deutschland

In den sozialen Netzwerk postet der blonde Schönling mit den strahlend blauen Augen regelmäßig Fotos, die ihn beim Trainieren oder in seiner Freizeit zeigen.

Der Isländer wohnt in Deutschland und ist seit Anfang 2018 beim SV Sandhausen unter Vertrag.

Noch zu  haben?

Aufgepasst, liebe Frauen. Der schöne Isländer soll tatsächlich noch zu haben sein. Die Daumen für Island bei der WM 2018 sind auf jeden Fall schon mal gedrückt.

#holiday

Ein Beitrag geteilt von Rurik Gislason (@rurikgislason) am

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Rurik Gislason: Ist er der heißeste Spieler der Fußball-WM?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen