Rückkehr zu “GNTM”?!

Akt.:
Rückkehr zu “GNTM”?!
Bruce Darnell kehrt scheinbar dorthin zurück, wo alles begann: zu “Germany’s next Topmodel”. Der ehemalige Star der Jury soll in der kommenden Staffel tatsächlichen seinen alten Platz wieder einnehmen …

Es war ein regelrechter Schock für alle “GNTM”-Fans, als im Oktober 2007 verkündet wurde, dass Bruce Darnell hinkünftig nicht mehr als Juror der Castingshow tätig sein würde. Legendäre Sprüche wie “Die Handetasche muss lebendich sein” oder “Ich werd gleich in meine Hose Kaka machen” hatten den heute 54-Jährigen zum Publikumsliebling werden lassen; und dennoch wollte Darnell mit einer Solo-Show zu neuen Ufern aufbrechen.

Lange gab es diese jedoch nicht, “Bruce” wurde bereits nach Staffel 1 abgesetzt. Mittlerweile ist Bruce Darnell jedoch wieder regelmäßig am Bildschrim präsent: neben Dieter Bohlen und Sylvie van der Vaart ist er fixer Bestandteil der Jury von “Das Supertalent”, was den gebürtigen Amerikaner allerdings nicht daran hindert, zu seinen Wurzeln zurückzukehren. Wie das Magazin “OK!” exklusiv berichtet, soll Bruce Darnell in der nächsten Staffel von “Germany’s next Topmodel” wieder als Juror tätig sein.

Gastjuror

Kleiner Wehrmutstropfen für alle Fans: Bruce wird lediglich in ein, zwei Folgen mit dabei sein, er wird die eigentliche Jury (Heidi Klum, Thomas Hayo und Thomas Rath) als “Gaststar” unterstützen – so wie das in der Vergangenheit unter anderem mit Victoria Beckham, Mel C oder Jette Joop bereits der Fall war.

Eine offizielle Bestätigung für Bruce Darnells neuerliche “GNTM”-Teilnahme steht freilich noch aus.

(seitenblicke.at/Foto: dapd)

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen