Rudolf Hundstorfer präsentiert erstes Plakat: “Mit Sicherheit. Immer für uns.”

Akt.:
Rudolf Hundstorfer präsentierte seine Plakat-Kampagne zur BP-Wahl.
Rudolf Hundstorfer präsentierte seine Plakat-Kampagne zur BP-Wahl. - © APA/WAHLBÜRO HUNDSTORFER
SPÖ-Präsidentschaftskandidat Rudolf Hundstorfer präsentierte am Donnerstag sein erstes Plakat zur BP-Wahl. Mit dem Spruch “Mit Sicherheit. Immer für uns.” soll das Hauptaugenmerk auf Thema “Sicherheit” gelegt werden.

Rudolf Hundstorfer, Hofburg-Kandidat der SPÖ, wird die Österreicher demnächst von den Plakatwänden anlachen. Sein Wahlkampf-Team präsentierte am Donnerstag das erste Sujet, das ab 28. März, also Anfang kommender Woche, affichiert wird.

Erste Plakatwelle von Rudolf Hundstorfer präsentiert

Betitelt ist das Plakat mit dem Spruch: “Mit Sicherheit. Immer für uns.” Hundstorfer meint in einem Statement zu der Plakat-Kampagne, Sicherheit sei das zentrale Bedürfnis der Österreicher. Dabei gehe es sowohl um Sicherheit vor äußeren Bedrohungen wie Terror und Gewalt, aber auch um einen sicheren Arbeitsplatz, sichere Pensionen und eine sichere und intakte Umwelt. Diese Themen müssten im Zentrum der politischen Arbeit auch des künftigen Bundespräsidenten stehen.

Insgesamt plant das Hundstorfer-Team zwei Plakatwellen zur Bundespräsidentenwahl. Die genaue Anzahl der Werbeflächen gab man nicht bekannt. Versichert wurde aber, dass man sich an die im Fairness-Abkommen festgelegten Zahlen halten werde.

(APA/Red)

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen