AA

Rotlicht-Milieu: Frau attackiert Polizisten

Der Attacke auf den Polizisten war ein Streit mit einer Kollegin vorausgegeangen.
Der Attacke auf den Polizisten war ein Streit mit einer Kollegin vorausgegeangen. ©Bilderbox (Symbolbild)
Die offenbar alkoholisierte 35-Jährige hatte zuvor eine handgreifliche Auseinandersetzung mit einer Kollegin. Danach attackierte sie einen Polizisten, dieser erlitt leichte Prellungen.

Ein Polizist ist in der Christnacht bei einem Streit zweier Frauen aus dem Rotlichtmilieu in Wien-Hernals verletzt worden. Eine 35-Jährige attackierte den Beamten, der eine leichte Prellung erlitt. Zuvor hatte sich die offenbar Alkoholisierte mit ihrer 37-jährigen und gleichfalls nicht ganz nüchternen Bekannten in der Wohnung eines gemeinsamen Freundes eine handgreifliche Auseinandersetzung geliefert.

Lautes Geschrei

Die Beamten wurden um 4.25 Uhr zu der Wohnung in der Hernalser Hauptstraße gerufen worden, weil Geschrei deutlich zu hören war. Eine 35- und eine 37-Jährige, beide offenbar bei einem Escort- bzw. Massageservice beschäftigt, lieferten einander ein Handgemenge. Die Beamten schlichteten und begleiteten die 35-Jährige aus der Wohnung. Plötzlich drehte sich die Frau um und schlug einen Polizisten. Dieser erlitt eine leichte Prellung. Die Täterin wurde festgenommen und angezeigt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 17. Bezirk
  • Rotlicht-Milieu: Frau attackiert Polizisten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen