AA

Fans rieten ihr, sich umzubringen - weil sie fast 100 Kilo abnahm

Unglaubliche Verwandlung
Unglaubliche Verwandlung ©Rosie Mercado/instagram
Sie hat geschafft, wovon viele übergewichtige Frauen träumen. Plus-Size-Model Rosie Mercado hat ihr Leben verändert und ihr Körpergewicht fast halbiert. Was des Models ganzer Stolz ist, passt manchen Fans allerdings so gar nicht.

Das Model wurde mit allerlei bösen und gehässigen Kommentaren bombadiert. Menschen haben ihr sogar dazu geraten, von einer Brücke zu springen, um sich das Leben zu nehmen, verriet Rosie einem amerikanisches Portal.

Zu dick für das Flugzeug

Als Plus-Size-Model wurde Rosie Mercado bekannt und war als solches bei den Fans beliebt. Zum Schluss wog sie stolze 185 Kilo. Vor vier Jahren traf sie aber die Entscheidung, dass es so nicht weitergehen könne. Die Aufforderung einer Flugbegleiterin, sich einen zweiten Sitzplatz zu kaufen, weil sie in einen Sitz nicht reinpasse, veränderte Rosies Denken.

Durch Sport, eine gesunde Ernährung und eine Magenband-OP nahm sie fast 100 Kilogramm ab und ist jetzt fitter denn je.

Ein Plus-Size-Model das seine Kurven verliert, ist für manche “Fans” eine große Schande. Auf den Shitstorm reagierte Rosie Mercado allerdings gelassen. Sie ist unglaublich stolz auf sich und endlich mit ihrem Körper zufrieden. Und kurvig ist sie ja immer noch.

»Vegas Nights got to love a 24 hour city! @tommywindtheater #vegas #latina #familia @tommywind See this Instagram photo by @rosiemercado * 1,971 likes«

https://www.instagram.com/p/BL_wJ7uBe_m/?taken-by=rosiemercado

(red.)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Fans rieten ihr, sich umzubringen - weil sie fast 100 Kilo abnahm
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen