AA

Rose killt Charlie?!

Dass Charlie Harper in der ersten Folge der neunten "Two and a Half Men"-Staffel das Zeitliche segnet ist bereits traurige Gewissheit. Nun wurde auch bekannt, wie die wohl beliebteste Sitcom-Figur der Welt zu Tode kommt ...

Paris sehen und sterben? Dieses Schicksal scheint Charlie Sheen in seiner legendären Rolle als Charlie Harper widerfahren zu sein – darauf deuten jedenfalls Indizien hin, die zuletzt auf “tmz.com” im “Fall Harper” präsentiert wurden.

Die Rose hat Dornen …

Kürzlich hatte das amerikanische Promiportal nämlich ein Foto aus der ersten Episode der neuen “Two and a Half Men”-Staffel veröffentlicht, das Charlie Harpers berühmtes blau-weißes Bowling-Shirt und eine seiner khakifarbenen kurzen Hosen zeiget – beides offensichtlich statt dem Bild eines Verstorbenen auf einer Trauerfeier aufgestellt.

Womit frühere “tmz”-Storys bestätigt wurden, in denen anonyme Informanten Charlies Serientod angekündigt hatten. Sitcom-Superstar Sheen hatte sich Anfang 2011 mit Chuck Lorre – dem Schöpfer von “Two and a Half Men” – zerstritten, da dieser von ihm gefordert hatte, sich gegen seine Alkohol- und Drogensucht therapieren zu lassen. In weiterer Folge war Sheen schließlich aus seinen Verträgen entlassen worden.

Später hatte es dann geheißen, Charlie Harper werde bei einem Autounfall ums Leben kommen, um so sein Verschwinden aus der Serie zu erklären. Das stimmt aber offenbar nicht! Nach neuesten Informationen – frisch vom Dreh der ersten Episode von Staffel 9 – soll der Schwerenöter in Paris – wohin er in der letzten Folge der vorangegangenen Staffel mit Rose (Melanie Lynskey), seiner langjährigen Stalkerin, gejettet war, nachdem er ihr seine Liebe gestanden hatte – vor einen Pariser Metro-Zug “gefallen” sein.

Die psychopathische Rose, mittlerweile seine Frau, hatte Charlie kurz davor mit einer anderen Frau nackt in der Dusche erwischt …

(seitenblicke.at/foto:dapd)

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen