AA

Robin Haase bei Erste Bank Open in Wien ausgeschieden

Robin Haase ist im ATP-Turnier in Wien ausgeschieden.
Robin Haase ist im ATP-Turnier in Wien ausgeschieden. ©EPA
Für den Vorjahres-Finalisten und Dominic Thiem-Bezwinger Robin Haase ist am Donnerstag im Achtelfinale des Erste Bank Open in Wien das Aus gekommen. 
Aus für Jürgen Melzer
Aus für Dominic Thiem
Aus für Gerald Melzer

Der Niederländer unterlag dem 33-jährigen Deutschen Benjamin Becker überraschend glatt nach knapp 59 Minuten mit 3:6,3:6. Im Viertelfinale kommt es nun zum rein-deutschen Duell Beckers mit dem als Nummer 4 gesetzten Philipp Kohlschreiber.

Ergebnisse der Erste Bank Open

Bereits zuvor hatte sich der serbische Qualifikant Viktor Troicki mit einem ebenfalls glatten 6:3,6:2-Erfolg über den als Nummer 5 gesetzten Tschechen Lukas Rosol in die Runde der letzten acht gespielt. Am Donnerstag waren nun der Reihe nach mit Felciano Lopez (ESP), David Ferrer (ESP) und Andy Murray (GBR) noch die Nummern drei, eins und zwei erstmals im Turnier-Einsatz. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien-Sport
  • Robin Haase bei Erste Bank Open in Wien ausgeschieden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen