AA

Robert Plant live in Wien: Ohne Led Zeppelin, aber mit Band

Einer der ganz Großen kommt live nach Wien: Robert Plant.
Einer der ganz Großen kommt live nach Wien: Robert Plant. ©AP
Neuer Fixtermin für die Wiener Rockfans. Mit einer Band, aber leider nicht mit Led Zeppelin, kommt ein ganz Großer des Rock'n'Roll diesen Sommer zu uns: Robert Plant gibt sich live die Ehre.

Robert Plant hat auf seiner Website erste Details einer Europatour veröffentlicht, die einen Auftritt in der Bundeshauptstadt umfassen wird.

Gemeinsam mit The Sensational Space Shifters wird der einstige Zeppelin-Sänger im Sommer in der Arena gastieren, wie “wegotit.at” berichtet.

Robert Plant live: Konzert in Wien

Mit seiner Backingband hatte Plant 2014 das erste gemeinsame Album “Lullaby…And The Ceaseless Roar” veröffentlicht. Von Led Zeppelin waren in den vergangenen Monaten alle Alben in einer Neuauflage mit teils umfangreichen Extras und Demo- sowie Alternativ-Versionen veröffentlicht worden.

Für die Remaster-Reihe hat Gitarrist Jimmy Page persönlich die Originalausgaben überarbeitet.

Live am 28. Juli in der Arena.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Robert Plant live in Wien: Ohne Led Zeppelin, aber mit Band
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen