Robert Pattinson: Seine Oma hasst Freundin Kristen Stewart!

Robert Pattinson: Seine Oma hasst Freundin Kristen Stewart!

Sie kennen sich schon über ein Jahr lang – verliebt sind die „Twilight”-Co-Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart aber erst seit wenigen Wochen.
Allerdings wird den Turteltauben auch schon gleich ihre frische Beziehung komplett vermiest: Roberts Großmutter kann die neue Freundin ihres Enkels nämlich nicht leiden…

„Ich finde, dass es von Robert keine gute Idee ist, mit Kristen eine ernsthafte Beziehung zu führen”, so die Oma laut Online-Portal Heat. „Wie kann er nur mit einem befreundeten Star zusammen sein. Jeder ihrer Schritte wird jetzt beobachtet - wie bei Tom Cruise und Katie Holmes.” Auch Robs Tante Diana ist alles andere Begeistert von seiner Liebsten: „Ich glaube, dass er eines Tages zurück in seine Heimat kommt und sich in ein Mädchen verliebt, die er noch aus der Schule kennt.” Arme Kristin

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken