Robert Pattinson hat die Paparazzi im Griff: Alles tanzt nach meiner Pfeiffe!

Robert Pattinson hat die Paparazzi im Griff: Alles tanzt nach meiner Pfeiffe!
Hollywood-Schnuffi Robert Pattinson ist gerade Paparazzi gegenüber wirklich sehr geduldig – aber wenn er „Schluss” sagt, dann ist auch Schluss. Sein wahnsinns Durchsetzungsvermögen bewies der Brite gerade erst wieder gestern, als er mit Freunden sein New Yorker Hotel verließ…

Zuerst plauderte Robert noch kurz mit den Fotografen, posierte sogar noch für Bilder. Doch weil das Taxi ihn warten ließ, wurde ihm das Blitzlichtgewitter bald zuviel.
Robs Agent erteilte den Paparazzi Knipsverbot 6 doch als die muter weiter abdrückten, drehte sich Robert einfach um – und verstummte. Sein klares Signal (ohne Pöbel-Ausraster): Lasst mich in Ruhe!

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken