AA

Robbie Williams veröffentlicht Überraschungsalbum für seine Fans

Robbie Williams hat eine vorweihnachtliche Überraschung für seine Fans: ein neues Album
Robbie Williams hat eine vorweihnachtliche Überraschung für seine Fans: ein neues Album ©EPA (Sujet)
Jubelnachricht für Fans: Robbie Williams hat am Freitag auf Twitter überraschend ein Album angekündigt. "Under the Radar Vol. 1" erscheint bereits am Montag, dem 1. Dezember. Noch mehr Grund zur Fan-Freude: Für das Cover hat der Sänger blank gezogen.
Österreich-Konzert 2015
Letztes Wien-Konzert
Interview über Drogen & Co.
Album: "Swings both ways"


Das Album beinhalte nach Angaben von Robbie Williams “jede Menge Songs, die ich geschrieben habe, die mir sehr wichtig sind und die es aus verschiedensten Gründen bisher auf kein Album geschafft haben”. Dies verlautbarte der Sänger in einem Video an seine Fans.

Ein Album für speziell für die Fans

Die Sammlung an B-Seiten, Demo-Tracks und weiteren Songs habe Williams für “all die Freundlichen und Verrückten” seiner Fangemeinde zusammengestellt – sehr zum Bedauern seines Co-Autoren und Produzenten Guy Chambers.

“Er sagt, ich bin ein Wahnsinniger, weil ich diese Lieder nicht auf ein Album stelle, das dann auch vermarktet wird”, erzählt Williams im scheinbar selbst gedrehten Video inklusive Katze auf dem Schoß. “Aber ich bin eben ein ungestümer Kerl, ich will sie jetzt, jetzt, jetzt draußen haben!”

Video-Ankündigung zu “Under the radar”

Nackter Robbie Williams am CD-Cover

Das Cover ziert ein nackter Robbie Williams in Rückenansicht, der ins Wasser zu springen scheint. Die CD erscheint unabhängig von seiner Plattenfirma am Montag und ist auch in einer speziellen Edition mit Williams’ Autogramm erhältlich; ab 8. Dezember sind die Songs auch via Download verfügbar.

Mehr zum neuen Robbie Williams-Album finden Sie hier.

 

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Robbie Williams veröffentlicht Überraschungsalbum für seine Fans
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen