AA

Robbie Williams kommt 2015 nach Linz: Konzert auf "Let me entertain you"-Tour

Robbie Williams gibt ein Konzert in Linz.
Robbie Williams gibt ein Konzert in Linz. ©AP
Robbie Williams kündigt eine neue Tour für den Frühling 2015 an. Wiedersehen macht Freude: Auf seiner "Let Me Entertain You"-Tour wird er auch bei uns in Österreich Halt machen. Das Konzert ist bereits ausverkauft.
Rückblick: Robbie "swingt" in Wien
Mega-Show in der Krieau

Gute Nachrichten für die hiesige Fangemeinde: Robbie Williams gibt sich erneut ein Stelldichein in Österreich. Nach seinem umjubelten und vor allem sehr Swing-reichen Konzert in der Wiener Stadthalle im April 2014 gibt es im Frühling 2015 ein Wiedersehen mit dem britischen Popstar – diesmal in Linz.

Robbie Williams live: Konzert in Linz

Im März 2015 startet Robbie Williams seine „Let Me Entertain You“-Tour starten. Dabei reist der 40-Jährige, der unlängst Vater eines Sohnes geworden ist (der Kleine hört auf den klingenden Namen Charlton Valentine Williams) viel herum: Den Auftakt bildet das Konzert am 25. März in Madrid, den krönenden Abschluss wird die Tour dann in Tel Aviv, Israel am 2. Mai finden.

Die „Let Me Entertain You“-Tour wird laut Veranstaltern “eine großartige Reise durch Robbie’s umfassenden Hit-Katalog, mit allen seinen Klassikern” werden. Klingt doch vielversprechend. Wer sich diese musikalische Zeitreise nicht entgehen lassen will, sollte sich folgenden Termin rot im Kalender anstreichen: Das Konzert findet am 21. April 2015 in der TipsArena Linz statt. Der Run auf die Tickets war groß – innerhalb von nur drei Minuten (!) waren laut Veranstalter alle 9.000 Karten ausverkauft.

Red./(ABE)

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Robbie Williams kommt 2015 nach Linz: Konzert auf "Let me entertain you"-Tour
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen