AA

Ritzing vs. Vienna in der Regionalliga Ost: Alle Highlights der 17. Runde im Video

Die Highlights der 17. Runde der Regionalliga Ost im Video.
Die Highlights der 17. Runde der Regionalliga Ost im Video. ©APA (Symbolbild)
In der 17. Runde der Regionalliga Ost empfing Tabellenführer Ritzing die Vienna. In Kooperation mit PlatinTV zeigt VIENNA.at die Highlights dieser und weiterer RLO-Partien im Video!
Alles zur Insolvenz der Vienna

Am ersten März-Wochenende startete die Regionalliga Ost in die Frühjahrssaison. Das Topspiel der 17. Runde lautete Tabellenführer SC Ritzing gegen den Dritten Vienna, das im Vorfeld durch die Insolvenz-Meldung der Wiener (-> Alle Infos dazu hier) überschattet worden war.

VIENNA.at zeigt Ihnen in Zusammenarbeit mit PlatinTV die Highlights der folgenden Spiele der 17. Runde der Regionalliga Ost:

SC Mannsdorf – Austria Amateure: Die Highlights im Video

Am Freitag trafen zunächst der SC Mannsdorf und der FK Austria Wien am Feld aufeinander. Die Voletten Amateure mussten sich zum RLO-Frühjahrsauftakt mit einem 1:1-Unentschieden begnügen, für mehr hatte es am Freitag nicht gereicht.

SV Schwechat – SK Rapid II: Die Highlights im Video

Auch für den SV Schwechat und den SK Rapid II war es ein spannender Freitag. Mehrerer Chancen auf beiden Seiten bestimmten das Spiel, am Ende gingen die Mannschaften auch hier mit einem 1:1-Endstand vom Platz.

Wiener Sportklub – ASK Ebreichsdorf: Die Highlights im Video

Der Wiener Sportklub empfing am Freitag den ASK Ebreichsdorf. Unter lauter Fan-Unterstützung endete das Spiel auch hier wieder mit einem Unentschieden.

SC Ritzing – First Vienna FC: Die Highlights im Video

Bei strahlendem Sonnenschein und starkem Wind trafen am Samstag der SC Ritzing und der First Vienna FC aufeinander. Die Vienna dominierte das Spiel klar und fertigte Ritzing mit einem 0:5 ab:

FC Stadlau – SC Neusiedl am See: Die Highlights im Video

Auch der FC Stadlau und der SC Neusiedl am See zeigten am Samstag ihr Können. Hier fingen die beiden Teams allerdings mit einem 1:1 vom Platz.

 

FCM Traiskirchen – Admira Juniors: Die Highlights im Video

Eine eher unspektakuläre Leistung zeigten die Admira Juniors am Samstag. Der FCM Traiskirchen ging mit 2:0 als Sieger aus dem Spiel hervor.

 

SKN Juniors – SKU Amstetten: Die Highlights im Video

Viele Torchancen auf beiden Seiten beim Match in Obergrafendorf, doch Milan Vukovic konnte schließlich kurz nach der Pause den entscheidenden Treffer für Amstetten erzielen. SNK St. Pölten und SKU Amstetten trennten sich mit einem 0:1.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien-Fußball
  • Ritzing vs. Vienna in der Regionalliga Ost: Alle Highlights der 17. Runde im Video
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen