Ringstrassen-Galerien Designer Award 2015

Akt.:
Adam Saaks mit Bondgirl Tonia Sotiropoulou beim 12. Ringstrassen-Galerien Designer Award
Adam Saaks mit Bondgirl Tonia Sotiropoulou beim 12. Ringstrassen-Galerien Designer Award - © Andreas Tischler
Am Mittwoch den 15. April waren Adam Saaks und Tonia Sotiropoulou die Stargäste beim diesjährigen Ringstraßen Galerien Designer Award. Weiters mit dabei: Irene Mayer, Julia Furdea und Carmen Stamboli.

Bereits zum 12. Mal wurde gestern Abend der heiß begehrte Ringstrassen-Galerien Designer Award vergeben. Zahlreiche Modeinteressierte und prominente Gäste bestaunten und bewunderten die Umsetzung der Kollektionen der neun Finalisten, die mit ihren kreativen Entwürfen nicht nur die prominente Fachjury in Erstaunen versetzten, sondern auch die zahlreichen Zaungäste, die sich von den Einreichungen begeistert zeigten.

Gewinner des Designer Award 2015

„Es ist mir eine große Freude, den diesjährigen Preis an Alina Stanila verleihen zu dürfen“, so Center Managerin Petra Kern. „Durch die Kooperation mit NOT JUST A LABEL, in Wien repräsentiert durch Sophie Amono, die als tonangebende Plattform gegenwärtige und äußerst talentierte Designer präsentiert und fördert, haben wir neben einer Vielzahl an österreichischen auch zahlreiche internationale Einreichungen erhalten, die Auswahl ist unserer Jury wirklich nicht leicht gefallen.“

Ein echtes Bondgirl unter den Gästen

Unter den Gästen befanden sich neben den Jurymitgliedern Petra Kern, Julia Spicker, Alma Milcic, Céline Auersperg, Niki Osl, Martina Müller CALLISTI, Sophie Amono, Anja Tranninger, der Siegerin des vergangenen Jahres Maiken Domenica Kloser und dem Bondgirl Tonia Sotiropoulou

Party bis in die Morgenstunden

Direkt im Anschluss feierte die ausgelassene Fashioncrew noch bis in die frühen Morgenstunden in der trendigen Club-Bar im Hotel The Ring „Drings by Le Zafire“.

 

Bilder von Andreas Tischler: www.andreastischler.com

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen