Mehr Nachrichten aus Innere Stadt
31. August 2012 11:15; Akt.: 1.09.2012 08:44

Ringstraße am Samstag gesperrt

Der Ring wird am Samstag für das Streetfestival zwischen 12 und 21 Uhr gesperrt Der Ring wird am Samstag für das Streetfestival zwischen 12 und 21 Uhr gesperrt - © Bilderbox
Am Samstag wird der Ring für das Streetfestival mehrere Stunden gesperrt. Der ÖAMTC rät die Wiener Innenstadt für die Dauer des Fesitvals mit dem Auto zu meiden. Auch die Ringlinien werden nur kurz geführt oder umgeleitet.

Beim Vienna Streetfestival auf der Ringstraße werden am Samstag an die 10.000 Besucher erwartet. Die Straße wird daher vom Julius Raab-Platz bei der Urania bis zur Schottengasse ab ca. 12 Uhr bis voraussichtlich 21 Uhr gesperrt.

Der ÖAMTC rechnet mit Staus rund um die Innenstadt, auf dem Franz-Josefs-Kai, der Praterstraße, der Unteren und Oberen Donaustraße sowie auf der Hinteren Zollamtsstraße und empfiehlt, großräumig auszuweichen.

alt Korrekturen melden


Kommentare 0

Neuen Kommentar schreiben

 
 
1000
/1000 Zeichen übrig

Mehr auf vienna.at
Langzeithäftling will Versteigerung der Hofburg: Vorhaben wohl chancenlos
Die von ihm gewünschte Versteigerung der Hofburg dürfte für Langzeithäftling Juan Carlos C. in die Ferne rücken. Er [...] mehr »
Garagenbesitzer können ab dem 24. Juni ihr Parkpickerl beantragen
In der Wiener Parkraumbewirtschaftung gibt es eine Neuerung: Das so genannte "Garagenkriterium" für Anrainer wird [...] mehr »
GLOBAL 2000-Halbnackt-Demo für Clean Clothes auf der Kärntner Straße
Unter dem Motto "Lieber nackt als niederträchtig" demonstrierten am Dienstag Aktivisten von GLOBAL 2000 für [...] mehr »
Blinde und Sehbehinderte unzufrieden mit neuen Wiener Linien-Durchsagen
Die neuen Durchsagen der Wiener Linien sind nicht nur eine Geschmacksfrage. Blinden- und Sehbehindertenorganisationen [...] mehr »
Wiener Weinpreis 2013 im Rathaus vergeben: Das sind die Sieger
Am Dienstagabend wurden im Rahmen einer feierlichen Gala im Arkadenhof des Wiener Rathauses die besten Weine der [...] mehr »
Mehr Meldungen »

Sie sind bei Facebook? Wir haben etwas Besonderes für Sie ...

Wenn Sie jetzt Ihren Facebook-Account mit %s verknüpfen, haben Sie einfachen Zugang zur beliebten Kommentar-Funktion auf %s, können Artikel einfach mit Ihren Freunden teilen - und auch selbst Fotos und Artikel auf %s hochladen.

{username}


Passwort vergessen?
{username}

Bitte max. 32 Zeichen verwenden

Ihren Benutzernamen können Sie hier ändern. Wir schlagen vor, dass Sie Ihren richtigen Namen verwenden, um an Diskussionen teilzunehmen.

Muss eine gültige E-Mail-Adresse sein

Benachrichtigungen und Newsletter (falls gewollt) werden an diese Emailadresse versendet. Ihre Privatsphäre ist uns wichtig

{username}%s antworten

OK, {username} - nun ist alles eingerichtet.

OK

Der Benutzer mit dem Sie sich einlochen wollen ist noch nicht aktiviert. Bitte klicken Sie auf den Aktivierungslink den wir Ihnen an %s gesendet haben. Aktivierungsmail erneut schicken OK

Anmelden

Facebook-Benutzer?

Sie können Ihren Facebook-Account zum Anmelden verwenden:

Mit Facebook verbinden



Passwort vergessen?
Neu registrieren

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung