Rihannas Style-Desaster: Was zur Hölle ist das für ein hässlicher Löcher-Lappen?

Rihannas Style-Desaster: Was zur Hölle ist das für ein hässlicher Löcher-Lappen?
Mal wieder fällt Pop-Star Rihanna mit ihrem Grusel-Look komplett aus der Mode-Rolle: Was soll das da für ein Löcher-Lappen auf ihrem Kopf sein? Ein kaputtes Putz-Tuch? Oder soll DAS tatsächlich eine Art Hut sein?

Vielleicht sollte dieses Ding auch eine Art Regenschutz sein: Als RiRi nämlich gestern aus dem Soho Grand Hotel in New York kam, fing es an zu pieseln. Aber natürlich wurde durch die Löcher trotzdem Rihannas frisch rasierte Glatze nass - und ein Bodyguard musste mit seinen geben Umbralla-ella-ella kommen

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen
Werbung