AA

Rihannas schmutziges Sex-Geständnis: „Ich will einen Toyboy mit einem großen…!”

War die Sache mit „Beverly Hills 90210”-Star Tristan Wilds nur ein kurzer Flirt? Pop-Sternchen Rihanna behauptet nämlich nach wie vor, Single zu sein. Sie will keine feste Beziehung, sondern lediglich eine Toyboy, mit dem sie Spaß haben will. Wichtig: Der Typ muss ihr richtig viel (!) bieten…

RiRi hat wirklich GROSSE Ansprüche an den Kerl. Der britischen Sun sagte sie, dass sie gerne wieder etwas Spaß hätte und dass derjenige gut im Bett sein muss: „Und die Größe spielt eine Rolle – ihr wisst, was ich meine.”

Innere Schönheit zähle zwar auch, aber ohne ein Spielzeug würde es einfach keinen Spaß machen. Sie liebt es im Moment zu flirten. Sie ist Single und hat Spaß an ihrer Freiheit. Oft gibt sie ihre Telefonnummer aber nicht raus – wenn RiRi datet, dass muss der Ker erstmal von oben bis unten überprüft werden.

Auf einen Kerl hat Rihanna bereits ihr Auge geworfen: „Grey‘s Anatomy”-Star Jesse Williams – er spielt in ihren „Russian Roulette”-Video mit.

RiRi findet ihn richtig heiß…

Aha! Seit wann plaudert Rihanna denn so offen über ihr Sex-Leben? Wahrscheinlich will sie SO die PR-Maschine ankurbeln – schließlich ist ab heute ihr neues Album „Rated R” auf dem Markt.

Dass RiRi auch ganz anders, nämlich mega zickig, sein kann, bewies sie gerade ihrem Personal gegenüber: Nach einer Party musste sie auf ihren Fahrer warten. Er kam und kam nicht. Da rief einer ihrer Leute bei ihm an, um zu fragen, wo er bleibt. Plötzlich fing Rihanna im Hintergrund an zu fauchen: „Wo ist mein verdammter Wagen?” Nach einer weiteren Minute schrie sie, dass sie es ernst meine: Wenn das Auto in 30 Sekunden nicht kommen würde, verliere einer seinen Job. „Ich meine es verdammt noch mal erst, zehn Sekunden und ich werde böse!”

Puhh, wer hätte gedacht, dass Rihanna so eine Diva sein kann…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Rihannas schmutziges Sex-Geständnis: „Ich will einen Toyboy mit einem großen…!”
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen