AA

Richi Nagy: Hommage an den "King" in Wiener Donaustadt

Am Freitag findet in der Wiener Donaustadt eine Hommage an Elvis Presley statt.
Am Freitag findet in der Wiener Donaustadt eine Hommage an Elvis Presley statt. ©APA
"Der King lebt!". Mit einer Hommage an Elvis Presley (1935-1977), tritt der Sänger und Gitarrist Richi Nagy mit seiner "Remember Elvis Band" in der Wiener Donaustadt im "Kultur-Stadl Eßling" am Freitagabend auf.

Am Freitag den 22. Juni werden die Songs des “King” Elvis Presley von dem Sänger und Gitarristen Richi Nagy und seiner Band “Remember Elvis Band” dargebracht. Organisiert wird das Konzert unter anderem von der Obfrau des Kultur-Vereines “Kulturfleckerl Eßling”, Angela Hannappi. Im “Kultur-Stadtl Eßling” (22., Eßlinger Hauptstraße 96) startet das Konzert rund um den unvergessenen US-Star um 19 Uhr.

Die Band “Remember Elvis Band” besteht neben Richi Nagy aus Charly Hloch (Piano), Harry Hudson (Trommeln) und Thomas Hechenberger (Gitarre). Die Lieder von Elvis Presley werden allerdings nicht kopiert, sondern von der Band neu interpretiert.

Wiener Donaustadt lässt den “King” auferstehen

Richi Nagy hat einige Erfahrung in der Musikbranche. Er hat unter anderem die Tonträger CDs “Hangover In Key West”, “This Sweet Girl” und “Dirty Deep” veröffentlicht.

Eintritt ist frei. Es wird allerdings darum gebeten, Zählkarten zu bestellen, um den Publikumszustrom zu kontrollieren. Karten erhalten Sie unter der Nummer Telefon 774 80 72 oder unter der E-Mail Adresse reservierung@kulturfleckerl.at.

Freier Eintritt im “Kultur-Stadl Eßling” in Wien

Weitere Informationen über Veranstaltungen im “Kultur-Stadtl Eßling” erhalten Sie unter der Telefonnummer 0699/180 646 40 oder per E-Mail: kultur@kulturfleckerl.at.

Informationen rund um Richi Nagy und “Remember Elvis Band” erhalten Sie HIER! sowie auf der Website www.kulturfleckerl.at und www.wien.gv.at/bezirke/donaustadt/.

(Red.)

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 22. Bezirk
  • Richi Nagy: Hommage an den "King" in Wiener Donaustadt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen