AA

Richards in "Fluch der Karibik"

Erst hat er Johnny Depp als Vorlage für seine Rolle des verrückten Piraten Jack Sparrow gedient, nun spielt Keith Richard selbst in der neuen Folge von "Fluch der Karibik" mit.

Der Rolling-Stones-Gitarrist sei in Teil drei, „Fluch der Karibik: Am Ende der Welt“, mit dabei, sagte Filmproduzent Jerry Bruckheimer am Montag (Ortszeit) bei der Consumer Electronics Show in Las Vegas.

Er werde am Dienstag nach Hawaii fliegen, wo die letzten Szenen des Kinostreifens abgedreht würden. „Sie müssen den Film sehen, um zu sehen, ob er (Richards) Gitarre spielt“, fügte Bruckheimer hinzu. Depp hatte erklärt, er habe sich für die Verkörperung des schlitzohrigen, aber liebenswerten Freibeuters Sparrow von Richards inspirieren lassen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Richards in "Fluch der Karibik"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen