AA

Richard Branson als lebende Bowling-Kugel

Branson hatte sichtlich Spaß
Branson hatte sichtlich Spaß ©EPA
Sage keiner, Richard Branson (64) habe nicht alles im Leben mal ausprobiert. Am Mittwochabend betätigte sich der Brite nun in Chicago während einer Partie in der nordamerikanischen Basketballliga NBA als lebende Bowlingkugel.
Branson als Bowlingkugel

Als umtriebiger Geschäftsmann hat er unter anderem einen Versandhandel für Schallplatten, den Virgin-Konzern und seine eigene Fluggesellschaft gegründet. Am Mittwochabend betätigte sich der Brite nun in Chicago während einer Partie in der nordamerikanischen Basketballliga NBA als lebende Bowlingkugel.

Dabei nahm der Unternehmer während einer Unterbrechung des Spiels der Chicago Bulls gegen die Atlanta Hawks auf einem fahrbaren Untersatz Platz und ließ sich mit großer Geschwindigkeit in einige übergroße Pins hineinrollen. Bransons Gesicht zufolge war es ein riesengroßer Spaß.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Richard Branson als lebende Bowling-Kugel
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen