AA

Re-Opening nach Umbau: So lief die Wiedereröffnung des Wiener Le Méridien

Das Le Méridien in Wien wurde neueröffnet.
Das Le Méridien in Wien wurde neueröffnet. ©Andreas Tischler
Montagabend wurde im Le Méridien in der Wiener Innenstadt die große Wiedereröffnungsparty des Hotels gefeiert. Und zahlreiche Prominente folgten dem Ruf.
Fotos vom Event

Nach 13 Jahren wurde das bekannte City-Hotel Le Méridien in Wien umgebaut und erstrahlt nun in frischem Glanz.

Montagabend wurde die Wiedereröffnung standesgemäß gefeiert, Mat Schuh, Bond-Girl Tonia Sotiropoulou, Verena Altenberger, Niki Osl, Gery Keszler und viele Prominente mehr erwiesen dem Designhotel am Ring die Ehre und amüsierten sich prächtig.

>> Zur Bildergalerie von der Neueröffnung des Le Méridien

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Re-Opening nach Umbau: So lief die Wiedereröffnung des Wiener Le Méridien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen