AA

Rauferei vor Disco in Wien-Donaustadt endete mit Festnahmen

Handgreiflichkeiten vor einer Wiener Disco.
Handgreiflichkeiten vor einer Wiener Disco. ©party.vienna.at/Sujet
Stundenlang haben sich nach Heiligabend in der Früh mehrere Besucher vor einer Disco in Wien-Donaustadt handgreifliche Scharmützel geliefert.

Zwischen 4.00 und 6.00 Uhr wurde die Polizei mehrmals zu dem Schauplatz des Geschehens beim Donauzentrum gerufen. Auslöser war laut Polizeisprecherin Michaela Rossmann ein Streit mit dem Sicherheitspersonal. Ein Türsteher wurde verletzt.

Verletzte nach Auseinandersetzung vor Disco

Beim Versuch, die Auseinandersetzungen zu schlichten, wurden zwei Polizistinnen verletzt. Sie erlitten Prellungen. Auch die Beteiligten wurden bei den Schlägereien verletzt. Einem Besucher wurde laut Polizei ein Zahn ausgeschlagen.

Drei Personen wurden festgenommen.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 22. Bezirk
  • Rauferei vor Disco in Wien-Donaustadt endete mit Festnahmen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen