AA

Rauferei in der U2-Station Karlsplatz: 26-Jähriger attackiert Polizisten

In der U2-Station Karlsplatz eskalierte eine Rauferei
In der U2-Station Karlsplatz eskalierte eine Rauferei ©Johannes Zinner (Sujet)
Am Samstagabend gegen 19 Uhr wurden die Wiener Polizei zu einem Raufhandel in die U-Bahn-Station Karlsplatz gerufen. Als die Polizisten einen beteiligten Mann ansprachen, attackierte er plötzlich einen der einschreitenden Beamten.

Der aggressive Mann versuchte, dem Polizisten in der U2-Station im Bezirk Innere Stadt einen Kopfstoß zu versetzen und sich der Amtshandlung zu entziehen.

Festnahme in der U2-Station Karlsplatz

Der 26-Jährige wurde vorläufig festgenommen und wegen Widerstands gegen die Staatsgewalt angezeigt. Der Polizist konnte seinen Dienst weiter versehen, so die Polizei.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Rauferei in der U2-Station Karlsplatz: 26-Jähriger attackiert Polizisten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen