AA

Raser mit 212 km/h auf der A2 in Richtung Wien unterwegs

Der Rase wurde mit 212 km/h auf der A2 gemessen.
Der Rase wurde mit 212 km/h auf der A2 gemessen. ©pixabay.com
Donnerstagfrüh wurde ein Pkw mit Grazer Kennzeichen auf der Südautobahn (A2) im Bezirk Neunkirchen mit 212 km/h gemessen.

Nach Angaben der Landespolizeidirektion Niederösterreich wurde das Auto mit 212 km/h gemessen. Die erlaubte Höchstgeschwindigkeit in diesem Bereich der A2 von 130 km/h wurde damit um 82 km/h überschritten.

Beamte der Autobahnpolizeiinspektion Warth hatten in den frühen Morgenstunden Tempokontrollen auf der Richtungsfahrbahn Wien der A2 durchgeführt. Der Pkw mit Grazer Kennzeichen wurde gegen 4.10 Uhr im Gemeindegebiet von Breitenau (Bezirk Neunkirchen) gemessen. Die Polizei hat Anzeige an die Bezirkshauptmannschaft erstattet.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Raser mit 212 km/h auf der A2 in Richtung Wien unterwegs
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen