AA

Rapper und Pop Superstar CRO rockte auf der X-JAM Maturareise

CRO sorgte bei der Maturareise X-JAM für ausgelassene Stimmung.
CRO sorgte bei der Maturareise X-JAM für ausgelassene Stimmung. ©DocLX
Rapper und Pop-Superstar CRO brachte tausende Maturanten bei X-Jam in der Türkei zum Beben. In Belek feiern derzeit über 4.000 Jugendliche ihren Schulabschluss.

Bei der legendären X-Jam Maturareise setzte DocLX-Mastermind Alexander Knechtsberger noch einen drauf und ließ bei seiner Mega-Party den heißbegehrten Panda-Rapper CRO auftreten. Nachdem bereits die Red Bull X-Fighters den Teenies einen Besuch abstatteten und die Chartstürmer DVBBS extra aus Los Angeles eingeflogen sind, um den 4.000 Maturanten im Fünf-Sterne-Eventhotel „Crystal Paraiso Verde“ eine unvergessliche Party zu liefern, heizte nun CRO den Party-Gästen ein. „Die Jungs und Mädels sind ausgeflippt. Für mich ist es ein unbeschreibliches Gefühl, dass ich meine Gäste noch so überraschen und ihnen eine Freude bereiten kann“, freute sich der Veranstalter.

Vom Donauinselfest zu X-JAM

Letzte Woche begeisterte der Panda-Rapper noch tausende Fans beim Wiener Donauinselfest, jetzt jubelten ihm braungebrannten Maturanten in Belek zu. Die über 300-köpfige Crew von DocLX hat das Fünf-Sterne-Eventhotel „Crystal Paraiso Verde“ in ein richtiges X-Jam Wonderland verwandelt. In nur sieben Aufbautagen wurde für fast 8.000 Absolventen, die mit 70 Flugzeugen und über 150 Transferbussen anreisen, erneut die beliebteste Maturareise Österreichs auf die Beine gestellt. Sieben Sattelschlepper transportierten 100 Tonnen Equipment in das türkische Belek und vor Ort kümmern sich 400 Hotelangestellte rund um die Uhr um den verdienten Luxus nach den anstrengenden Prüfungswochen.

  • VIENNA.AT
  • Vienna Party
  • Rapper und Pop Superstar CRO rockte auf der X-JAM Maturareise
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen