AA

Rapidler Keles wechselt zu Schlusslicht St. Pölten

Für Rapid kam Keles in dieser Saison links im Mittelfeld auf acht Ligaeinsätze bei einem Tor
Für Rapid kam Keles in dieser Saison links im Mittelfeld auf acht Ligaeinsätze bei einem Tor ©APA/Herbert Pfarrhofer
Kurz vor Ende der Winterpause holt sich der SKN St. Pölten mit Eren Keles am Mittwoch den sechsten Neuzugang. Der 23-jährige Rapidler soll im Sturm beim Liga-Schlusslicht aushelfen. Bei St. Pölten unterschrieb er bis Saisonende inklusive Option auf Verlängerung.

“Mit Eren bekommen wir einen weiteren hoch veranlagten Spieler dazu, der zu Saisonbeginn beim SK Rapid Wien ein Shootingstar war. Damit sind wir nun auch allen Positionen doppelt besetzt und können die angestrebte Aufholjagd in der Frühjahrssaison starten”, sagte SKN-Trainer Oliver Lederer über seinen neuen Schützling. Über die Ablösemodalitäten wurde zwischen den Vereinen Stillschweigen vereinbart. Keles wäre bei Rapid noch bis Sommer unter Vertrag gestanden.

Sechster Neuzugang in der Winterpause

Zuvor hatte St. Pölten in der Winterpause bereits die Mittelfeldspieler David Atanga (Salzburg/Leihe), Philipp Malicsek (Rapid/Leihe), die Verteidiger Luan (Sturm Graz/Leihe) und Patrick Wessely sowie Torhüter Filip Dmitrovic geholt.

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Rapidler Keles wechselt zu Schlusslicht St. Pölten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen