AA

Rapid Wien verlieh Albin Gashi an Den Bosch

Rapid Wien-Spieler Albin Gashi wurde an den FC Den Bosch verliehen.
Rapid Wien-Spieler Albin Gashi wurde an den FC Den Bosch verliehen. ©APA (Sujet)
Fußball-Rekordmeister Rapid Wien hat Albin Gashi bis Saisonende an den niederländischen Zweitligisten FC Den Bosch verliehen, verlautete Sport-Geschäftsführer Fredy Bickel am Mittwoch.

Für den 21-jährigen Offensivspieler ist es das zweite Leihgeschäft in Folge, nachdem er vergangene Saison für den Wiener Zweitligisten FAC tätig war. “Ich denke, dass es eine sehr gute Lösung ist”, sagte Bickel. Gashis Vertrag bei den Hütteldorfern läuft noch bis Sommer 2020. Zudem gab es weitere Personal-News: Der Vertrag des bei der zweiten Mannschaft tätigen 19-jährigen Innenverteidigers Patrick Obermüller wurde vorzeitig bis 2021 verlängert.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien-Fußball
  • Rapid Wien verlieh Albin Gashi an Den Bosch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen