AA

Rapid gegen Grödig: Stimmen zum Spiel

Einen überragenden Sieg erzielte Rapid Wien
Einen überragenden Sieg erzielte Rapid Wien ©APA
Nach der Derby-Niederlage gegen die Austria ist Rapid Wien wieder auf die Siegerstraße zurückgekehrt. Die Hütteldorfer fertigten in der 25. Runde Abstiegskandidat Grödig mit 4:0 ab.
4:0 für Rapid
Bilder vom Spiel

Damit verteidigte Rapid den zweiten Champions-League-Qualifikations-Platz erfolgreich.

Meinungen zum Spiel Rapid vs. Grödig

Zoran Barisic (Rapid-Trainer): “Die Mannschaft hat die richtige Reaktion auf den Ausrutscher letzte Woche gezeigt, eine gute Leistung geboten und sich mit dem 4:0 belohnt. Wir hatten diesmal das Glück, dass wir schnelle Tore gemacht haben. Wir haben dort angeknüpft, wo wir im Derby in der 48. Minute aufgehört haben.”

Michael Baur (Grödig-Trainer): “Das Spiel war nach neun Minuten entschieden. Ich musste alle drei Wechsel wegen Verletzungen vornehmen, das habe ich als Trainer noch nie erlebt. Sollte ich entlassen werden, würde ich das nicht verstehen. Das Trainerteam macht einen guten Job. Ich habe als Spieler die Leute gespalten und tue das auch als Trainer. Mich muss nicht jeder mögen.”

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien-Fußball
  • Rapid gegen Grödig: Stimmen zum Spiel
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen