AA

Randalierer (20 und 21 Jahre) hinterlassen Spur der Verwüstung

Die Polizei stoppte die Randalierer.
Die Polizei stoppte die Randalierer. ©Bilderbox
In den Morgenstunden konnten zwei Männer (20 u. 21 Jahre alt) ausgeforscht werden, die zuvor entlang der Neutorstraße in der Stadt Salzburg sämtliche Mülltonnen auf die Fahrbahn befördert hatten und Verkehrszeichen einer Baustelle beschädigten.

Weiters wurden durch die Beschuldigten mehrere Mülltonnen im Bereich Nonntal umgeschmissen, so die Polizei Salzburg. Die beiden Männer wurden dabei von einem Zeugen beobachtet. Bei der Vernehmung auf der Polizeiinspektion Maxglan leugneten die Randalierer jegliche Tatbeteiligung.

  • VIENNA.AT
  • Salzburg-Stadt
  • Randalierer (20 und 21 Jahre) hinterlassen Spur der Verwüstung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen