AA

Räuberischer Ladendiebstahl in Favoriten

Die Polizei musste eine tobende Ladendiebin festnehmen
Die Polizei musste eine tobende Ladendiebin festnehmen ©Bilderbox
Aggressiv wurde eine Ladendiebin, die am Montagvormittag von einer Verkäuferin geschnappt wurde. Erst von drei Personen konnte die Frau unter Kontrolle gebracht werden.

Die 49-Jährige war in einem Lebensmittelgeschäft in der Laxenburgerstraße in Favoriten bei einem Ladendiebstahl ertappt worden. Als sie von der Verkäuferin am Verlassen des Geschäftes gehindert wurde, trat und schlug die Diebin auf die 20-Jährige ein und fügte ihr Hautabschürfungen zu. Ein zu Hilfe eilender Kunde und der Filialleiter wurden von der alkoholisierten Ladendiebin ebenfalls attackiert, blieben jedoch unverletzt. Die Polizei nahm die Frau schließlich in Gewahrsam.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Räuberischer Ladendiebstahl in Favoriten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen