AA

Radstadt: Salzburgerin (62) überschlägt sich mit Pkw

Die Frau wurde unbestimmten Grades verletzt.
Die Frau wurde unbestimmten Grades verletzt. ©Bilderbox
Eine 62-jährige Salzburgerin wurde Montagfrüh bei einem Pkw-Überschlag in Radstadt (Pongau) unbestimmten Grades verletzt. Sie war gegen das Auto eines 45-Jährigen aus St. Johann geprallt. 

 

Die Frau war gegen neun Uhr auf der Katschberg-Straße im Bereich Radstadt unterwegs, als sie mit dem Pkw eines 45-Jährigen aus dem Bezirk St. Johann im Pongau kollidierte. Das Auto der Frau wurde in einen Graben geschleudert, überschlug sich und kam auf einer Wiese zum Stillstand.

Alkoholtest negativ

Die Alkoholtests mit den Fahrzeuglenkern waren negativ. Die Autos wurden stark beschädigt, berichtet die Polizei Salzburg.

  • VIENNA.AT
  • VIENNA.AT
  • Radstadt: Salzburgerin (62) überschlägt sich mit Pkw
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen