Radiotest: Radio Arabella 92,9 ist bei Wiener Erwachsenen die Nummer 1

Programmchefin Sylvia Reim und Geschäftsführer Mag. Wolfgang Struber
Programmchefin Sylvia Reim und Geschäftsführer Mag. Wolfgang Struber - © Radio Arabella GmbH
Wiens meistgehörtes Privatradio bleibt auf Erfolgskurs. Radio Arabella 92,9 ist die klare Nummer 1 in Wien bei den Erwachsenen. Der aktuelle Radiotest 2016, 1. Halbjahr, von GfK Austria bestätigt ein weiteres Mal den Erfolgsweg des Senders im heiß umkämpften Wiener Radiomarkt.


In der Zielgruppe 10+ ist Radio Arabella 92,9 mit einem Marktanteil von 7% und einer Tagesreichweite von 6,5% vor allen anderen privaten regionalen Marktteilnehmern und somit der meistgehörte Wiener Privatradiosender.

Lieblings-Privatradiosender der Wiener

Großen Erfolg feiert Radio Arabella auch als Radio für Erwachsene in der Zielgruppe 35+. Mit einem Marktanteil   von 9% ist es dem beliebten Wiener Privatsender gelungen, die Führung in der Bundeshauptstadt konsequent zu halten. Die aktuellen Zahlen bestätigen die kontinuierliche Entwicklung und das hochwertige Programm des Lieblingssenders der Wienerinnen und Wiener.

„Es freut uns riesig, dass unsere tägliche Arbeit so honoriert wird. Wir, das Team von Radio Arabella, bemühen uns mit viel Engagement und Enthusiasmus die Hörerinnen und Hörern von unserem Programm zu begeistern. Offenbar gelingt uns das sehr gut. Für uns ist das die beste Motivation für die Zukunft. Neben zahlreichen Programmhöhepunkten steht natürlich auch weiterhin unsere Musik mit Kulthits und dem Besten von heute im Mittelpunkt.“, sagt Programmchefin Sylvia Reim.

Große Freude bei Radio Arabella über Radiotest-Erfolg

Radio Arabella-Geschäftsführer Wolfgang Struber, zeigt sich stolz: „Stabilität und Erfolg sind nicht nur bei Radio Arabella 92,9 unzertrennlich mit einem tollen Team und dessen Leidenschaft für ein unverwechselbares Radioprogramm verbunden. Diese Faktoren sind auch bei der Reichweitenerhebung unabdinglich, die nun offiziell mit solider Stabilität zum Erfolg der Mediengattung Radio beiträgt.

Die aktuellen Ergebnisse des durch GfK durchgeführten Radiotests bestätigen erneut die Top-Werte von Radio Arabella 92,9. Wir sind stolz auf ein großartiges Radiomacherteam, das mit vollem Einsatz, aber auch mit Spaß zum beständigen Erfolg von Radio Arabella beiträgt. Unser Ziel ist und bleibt es, unsere Hörerinnen und Hörer zu begeistern und für unsere Kunden ein zuverlässiger Partner für die Umsetzung von Werbezielen zu sein.“

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen