AA

Radiosender verlost Schönheits-OP

Am Montag um sieben Uhr in der früh startete Radio-Energy die Aktion Schönheits-OP. Der Wiener Schönheitschirurg Artur Worseg wählt dabei drei Hörer aus, die sich dann in seinem Institut für Plastische Chirurgie unters Messer legen dürfen.

Völlig krank oder doch ganz normal? “Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst, daher verbinden wir mit dieser Aktion Aufklärungsarbeit zum Thema Schönheit-OP’s”, sagt Energy-Moderator und Programmchef Florian Berger in der Tageszeitung Heute.

In einigen Situationen sei ein kosmetischer Eingriff durchaus hilfreich. Psychisch also auch körperlich. Und genau diesen Menschen will man helfen. In der Operation “Nip Tuck” im Rahmen der Morningshow “Berger am Morgen” beantwortet Artur Worseg, der bereits Isabella Meus oder Nina “Bambi” Bruckner operierte, nicht nur Fragen zum Thema Schönheits-OP sondern man kann sich auch gleich anmelden, um sich verschönern zu lassen.

Blindflug ist es allerdings keiner. “Ich schaue mir die Leute vorher ganz genau an”, sagt Worseg. “Es muss einen für mich nachvollziehbaren Grund geben.”

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Radiosender verlost Schönheits-OP
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen